Antonio Cuadros De Béjar

Ich freue mich darauf, auch Sie kennenzulernen und Ihnen eine Unterstützung zu sein.

Lerne mich kennen

Seitdem ich meine Reise über den amerikanischen Kontinent nach Europa – um schließlich in Stuttgart ansässig zu werden – angetreten habe, begleitet mich ein musikalisches Erbe, welches auf dem Weg durch viele Stile und unterschiedliche Traditionen bereichert wurde.
Diese Kombination, verbunden mit meiner Beratertätigkeit und meiner Freude gesteckte Ziele zu erreichen, kann ich heute, angekommen in meiner Rolle als systemicher Berater, Coach und  Trainer,  diese gemachten Erfahrungen in meine aktuelle Arbeit einfliessen.
Diese Kombination, verbunden mit meiner Beratertätigkeit und meiner Freude  gesteckte Ziele zu erreichen, kann ich
heute, angekommen in meiner Rolle als systemicher Berater, Coach und  Trainer,  diese gemachten Erfahrungen in meine aktuelle Arbeit einfliessen.
In meiner Arbeit als Coach bin ich stark geprägt von lösungsorientierten Ansätzen und orientiere mich an systemischen Konzepten. Besorders begeistert mich dabei, dass Probleme, Herausforderungen, Schwierigleiten als soziale Phänomene, und nicht als Defizite Einzelner bewertet werden..
In diesem Zusammenhang hat sich – neben meiner Freude in Teams zu arbeiten – eine weitere Facette von mir gezeigt: der ausgeprägte Wunsch, Menschen bei Ihrer Entwicklung u/o der Bewältigung von Herausforderungen des Lebens zu unterstützen. 

 

Mein Unternehmens- und
Kundenziel

Ich möchte Sie durch individuelle Coachings bei der Erreichung deiner Ziele und der Verbesserung deiner Leistung unterstützen.

Mission

Ich möchte eine positive Veränderung in Ihrem Leben bewirken. Lasse mich bei der Entwicklung deiner Karriere helfen und dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Wachstum begleiten! Mir geht es darum dich zu ermutigen, deine eigenen Ressourcen zu nutzen und deine Ziele selbstbewusst und erfolgreich zu erreichen.

Vision

Einer meiner Visionen ist es, eine globale Präsenz aufzubauen und Menschen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich möchte über die bloße Erreichung von Zielen hinausgehen und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft und die Welt leisten.

Werte

Besonders wichtig ist mir die Nachhaltigkeit: ich ziele darauf ab, langfristige Veränderungen bei meinen Klienten zu bewirken und biete nicht nur kurzfristige Lösungen an.
Außerdem bedeutet es mir viel, mich an moralische und ethische Standards zu halten und ehrlich und transparent zu sein.